Die Nacht der bunten Leuchter

Der Jubiläumsball zum 100. Jahrestag der Tanzschule Euschen-Gebhardt fand in einer ausverkauften Saarlandhalle statt. Unsere Aufgabe bestand darin, die Lichttechnik für den großen Saal zu stellen und eine Disco im Foyer mit Licht und Tontechnik zu versorgen.


Um 19:00 öffneten sich die Türen und im großen Saal nahmen die Gäste ihre Plätze ein.




Zu Beginn musste der Jahrgang 2005 demonstrieren, dass man in der Tanzschule auch wirklich was gelernt hat. Die Anzahl der Paare zeigt den beeindruckenden Erfolg der Tanzschule in der 4. Generation.


Danach war die Tanzfläche freigegeben und die Älteren zeigten nun den Jungen, dass es ein Tanzen nach dem Grundkurs gibt. Die Lichttechnik traf derweil das CI der Tanzschule...





Die Moderation des Abends lag in den Händen Volker Gebhardts und seiner reizenden Frau Myriam.


Immer wieder aufgelockert wurde die Veranstaltung von Vorführungen der verschiedenen Tanzgruppen und Modeschauen mit einem modischen Rückblick ins vergangene Jahrhundert.














In der Disco im Foyer konnte man sich - selbstverständlich tanzbar - austoben und das Publikum hatte offensichtlich Freude daran, im Licht zu baden. Auch der Sound aus unserer Tonanlage fand gleich mehrere ausdrückliche Bewunderer.


Irgendwann nach 1:00 Uhr fand eine rundum gelungene Veranstaltung ihr Ende.